Home
Unsinn der Jagd
Wissenschaft / Jagd
Umfrageergebnis
Tod in Zahlen
Tod in Bildern
TV und Videos
Appelle / Zitate
Alternativen zur Jagd
Jagdopfer Mensch
Jagdopfer Haustier
Reaktion Jäger
Reaktion Bevölkerung
Was kann man tun?
Solidaritätserklärung
Aktionen
Jagd in der Presse
Informationsmaterial
Literatur
Jagd-Lexikon
Kontakt
Links
Impressum

vorige Seite ] Übersicht ] nächste Seite ]


Gratulation

Sehr geehrte Damen und Herren,

bin gerade durch Zufall auf Ihre HP gestoßen und muß Ihnen gratulieren. Endlich eine Initiative, welche dieses unnötige und unzeitgemäße Morden abschaffen möchte.

 
Ich habe mir den Mail-Verkehr durchgelesen und muß mit Schrecken feststellen, auf welchem Niveau  die Herren von der Jägerschaft immer wieder die gleichen falschen Argumente verbreiten.
 
Es ist auch sehr bedenklich, wenn der Mensch glaubt, er könne in der Natur durch sein Eingreifen etwas "regeln" oder zum Besseren bringen (Was sowieso nur dumme Ausreden sind). Wie wir in den letzten Jahren gesehen haben, ist der Mensch nicht einmal fähig ein von ihm geschaffenes System, namens "Wirtschaft" zu beherrschen. Und dann möchte er ein System "managen", welches in Millionen von Jahren gelernt hat, sich immer neu zu erfinden und immer genau das Gegenteil entstehen zu lassen, was vom kleinen, dummen Menschen erwartet wird? Aber wie bereits erwähnt: Der einzige Grund für diese Greuel ist Lust auf Töten.
 
Weiterhin viel Glück bei Ihren Bemühungen.
 
Mit freundlichen Grüßen
P. S.

Top

vorige Seite ] Übersicht ] nächste Seite ]