Home
Unsinn der Jagd
Wissenschaft / Jagd
Umfrageergebnis
Tod in Zahlen
Tod in Bildern
TV und Videos
Appelle / Zitate
Alternativen zur Jagd
Jagdopfer Mensch
Jagdopfer Haustier
Reaktion Jäger
Reaktion Bevölkerung
Was kann man tun?
Solidaritätserklärung
Aktionen
Jagd in der Presse
Informationsmaterial
Literatur
Jagd-Lexikon
Kontakt
Links
Impressum

vorige Seite ] Übersicht ] nächste Seite ]


Jackie Wulf proklamiert: stoppt die Jagd weltweit sofort!!  

Sehr geehrte Damen und Herrn, 

ich setzte  mich für ein weltweites Jagdverbot ein. Leider haben Jäger eine extrem starke Waffenlobby hinter sich.

Es würde mich sehr freuen mit Euch in Kontakt zu kommen. 

Ich habe mir erlaubt .einen Auszug Eurer Seite auf meinem Facebook Profil zu Posten. 

LG
Jackie Wulf

Schauspieler
Musiker
www.jackywulf.com



Sehr geehrter Herr Nittmann,

Sie können sehr gerne mail und meine Postings veröffentlichen. 

Ich stimme ihren Ausführungen in vollem Umfang zu.

Ich habe angefangen in kurzen Auszügen, den Inhalt zu posten, damit ich Leuten, die nur meine Statement lesen wollen,  die Moeglichkeit gebe, zu erfahren was die Jaegerschaft für Lügen verbreitet um zu schiessen und zu toeten.

Ich selbst bin dabei den Verein "Rettet den tropischen Regenwaldguertel mit Jackie Wulf e.V."  zu gründen.  Da mir der Artenschutz am Herzen liegt.

Der Jägerschaft ist Artenschutz ein Fremdwort. Da wird auf jeden Schatten geballert.

Deshalb denke ich ein Generalverbot ist der einzige wirkliche Schutz.

Wer dann noch mit einer Waffe im Wald angetroffen wird,  ist ein Straftaeter Punkt. 

Ich freue mich auf eine Zusammenarbeit mit Ihnen. 

Bitte halten Sie mich am laufenden.

MfG

Jackie Wulf

Top

vorige Seite ] Übersicht ] nächste Seite ]