Home
Unsinn der Jagd
Wissenschaft / Jagd
Umfrageergebnis
Tod in Zahlen
Tod in Bildern
TV und Videos
Appelle / Zitate
Alternativen zur Jagd
Jagdopfer Mensch
Jagdopfer Haustier
Reaktion Jäger
Reaktion Bevölkerung
Was kann man tun?
Solidaritätserklärung
Aktionen
Jagd in der Presse
Informationsmaterial
Literatur
Jagd-Lexikon
Kontakt
Links
Impressum

vorige Seite ] Übersicht ] nächste Seite ]


Bin Ihrer Meinung! Ich war im Internet auf Sie gestoßen

Betreff: Im Internet bin ich auf Sie gestoßen, durch Filme von www.youtube.com

Sehr geehrte Damen und Herren der Initiative zur Abschaffung der Jagd,

ich Bettina K. bin im Internet zufällig auf Sie gestoßen, ich habe mir Ihre Internetseite sehr gründlich durch gelesen und bin auf die Briefe der Ex-Jäger gestoßen, ich habe alle diese Briefe gelesen und bei manchen angefangen zu weinen.

Ich wäre auch für die Abschaffung der Jagd am besten Weltweit oder zumindest auch in Deutschland und kann alles was auf Ihrer Internetseite steht befürworten und bin gleicher Meinung wie Sie!

Jäger sind für mich auch Psychopathen, weil viele von ihnen bei der Jagd Befriedigung und Macht verspüren und diese blöde Kirche die sich wichtig macht und für jeden Blödsinn zuhaben ist, sie ist mir auch ein Dorn in meinem Herzen, weil sie in Frankreich auch die Jagdhunde segnet für die Jagd und auch früher den Wolf mit verteufte. Meist sind Jäger Menschen, die beruflich etwas Höheres sind und es ist mir gesagt worden, dass es sehr schwer wäre die Jäger abzuschaffen, dass würde man nie erreichen können. Was ich auch nicht verstehe, es gibt so viele Tierschutzvereine und Organisationen. Warum unternehmen diese Tierschutzvereine und Organisationen nicht etwas gegen dieses quälen der Wildtiere und das die Hobbyjagd endlich abgeschafft wird usw.?  Ich habe in www.wolves.de bei - Jäger erschießt Wolf-Welpen bedroht - 3 Kommentare dazu abgegeben, unter anderen auch über die Kirche und was ich über Jäger denke. (Ich bin vor 13 Jahren aus vollster Überzeugung dass die Kirche überhaupt nichts taugt und alles widersprüchlich ist, aus dieser ausgetreten).

Bei uns hier in Deutschland sind wieder viele Wölfe erschossen wurden von Jägern, ich bin mit einer von den Menschen, die durch Kommentare z.B. bei Wolves versuchen andere Menschen über den Wolf mit aufzuklären. Ich fahre auch in die Oberlausitz in den Urlaub, in Rietschen ist ein Kontaktbüro für die Wolfsregion www.wolfsregion-lausitz.de, dort sitzt Frau J. S., sie ist für die Bürger da usw. Bei www.youtube ist ein Film der Awful wolf hunting in Russia german report heißt, diesen Titel einfach mal bei Youtube in Suchen eingeben und klicken, dann läuft dieser Film an. (Grau/Weißes Bild) anklicken. 

Frage an Sie:

Gibt es in Deutschland auch so eine Initiative zur Abschaffung der Jagd?
Es gibt viele Kommentare bei Wolves, wo Leute schreiben, dass sie für die Abschaffung der Jagd wären.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht!

Mit freundlichen Grüßen aus Deutschland

Bettina K.

Top

vorige Seite ] Übersicht ] nächste Seite ]