Home
Unsinn der Jagd
Wissenschaft / Jagd
Umfrageergebnis
Tod in Zahlen
Tod in Bildern
TV und Videos
Appelle / Zitate
Alternativen zur Jagd
Jagdopfer Mensch
Jagdopfer Haustier
Reaktion Jäger
Reaktion Bevölkerung
Was kann man tun?
Solidaritätserklärung
Aktionen
Jagd in der Presse
Informationsmaterial
Literatur
Jagd-Lexikon
Kontakt
Links
Impressum
Datenschutz

vorige Seite ] Übersicht ] nächste Seite ]


Jagd?

Jagd.OK. Aber nicht Saufexzesse, sinnlose Tötungen. Kadaveraufbereitungen, und Treiberverletzungen. Sinnloses Geballere.

Für das Bundesheer zu blöd, aber den Jagdschein.So und weiter könnte ich noch abertausende Episoden schreiben, die ich persönlich erlebt habe, aber die niemand interessieren, da das verlogene Image abbröckeln würde. Nicht einen Verlag fand ich, der dies haben wollte. Bescheidene,verkommene Welt.

Danke. THP E. Gerhard.

Top

vorige Seite ] Übersicht ] nächste Seite ]