Home
Unsinn der Jagd
Wissenschaft / Jagd
Umfrageergebnis
Tod in Zahlen
Tod in Bildern
TV und Videos
Appelle / Zitate
Alternativen zur Jagd
Jagdopfer Mensch
Jagdopfer Haustier
Reaktion Jäger
Reaktion Bevölkerung
Was kann man tun?
Solidaritätserklärung
Aktionen
Jagd in der Presse
Informationsmaterial
Literatur
Jagd-Lexikon
Kontakt
Links
Impressum

vorige Seite ] Übersicht ] nächste Seite ]


Luderplatz

Hallo

Ich lese regelmäßig Eure Seite und bin ein großer Jagdgegner. Vor allem was das Raubwild anbelangt.

Nun hab ich heute beim Spazieren gehen mit meinem Hund einen "Luderplatz" gefunden. ca. 50 Meter von einem Hochsitz entfernt. Bin auch hingegangen weil ich durch Krähen, sehr viele, aufmerksam wurde. (Hund an der Leine, aus Sicherheitsgründen). Eine in den Boden eingelassener Betontrog oder Ähnliches. Gefüllt mit Pansen und Schlachtabfällen glaub ich.

Meine Frage: Was kann ich tun um diesen Platz für den Fuchs unbrauchbar zu machen. Hab gelesen dass die Anwesnheit eines Hundes oft schon reicht. Ich möchte aber auf Nummer sicher gehen. Will aber nicht dass die Jäger es gleich merken wenn sie hinkommen. Gibt es eine Flüssigkeit wie zB. Essig oder ähnliches die man drüberleeren könnte? Vielleicht haben sie einen Tip für mich. ich wäre ihnen sehr dankbar.

Liebe Grüsse und viel Erfolg.
Sonja K. 

Top

vorige Seite ] Übersicht ] nächste Seite ]