Home
Unsinn der Jagd
Wissenschaft / Jagd
Umfrageergebnis
Tod in Zahlen
Tod in Bildern
TV und Videos
Appelle / Zitate
Alternativen zur Jagd
Jagdopfer Mensch
Jagdopfer Haustier
Reaktion Jäger
Reaktion Bevölkerung
Was kann man tun?
Solidaritätserklärung
Aktionen
Jagd in der Presse
Informationsmaterial
Literatur
Jagd-Lexikon
Kontakt
Links
Impressum

vorige Seite ] Übersicht ] nächste Seite ]

Veganes Strassenfest in Wien vom 18.6.05

Die Initiative zur Abschaffung der Jagd war am veganen Strassenfest mit einem eigenen Informationsstand vertreten. Vielen Besuchern war das barbarische Treiben in unseren Wäldern nicht bewusst. Umso mehr wurden gerne die aufgelegten Broschüren mitgenommen, um sich zu informieren. Das Interesse der Besucher war groß. Mit Wohlwollen und Begeisterung wurde das Ziel der Initiative, die Abschaffung der Jagd in Österreich, angenommen.

Prominente musikalische Unterstützung bekam die Initiative durch die AJ-Gang, die mit ihren mitreißenden und jagdkritischen Texten die Festteilnehmer in ihren Bann zog. 

 



Die Musik der AJ-Gang hat die Besucher nicht kalt gelassen!

 

 

 

 

 

 

Top

vorige Seite ] Übersicht ] nächste Seite ]