Home
Unsinn der Jagd
Wissenschaft / Jagd
Umfrageergebnis
Tod in Zahlen
Tod in Bildern
TV und Videos
Appelle / Zitate
Alternativen zur Jagd
Jagdopfer Mensch
Jagdopfer Haustier
Reaktion Jäger
Reaktion Bevölkerung
Was kann man tun?
Solidaritätserklärung
Aktionen
Jagd in der Presse
Informationsmaterial
Literatur
Jagd-Lexikon
Kontakt
Links
Impressum

vorige Seite ] Übersicht ] nächste Seite ]


einfach Luft machen......  

Ich bin so dankbar, dass ich Ihre Seite im Internet gefunden habe, weil es in mir kocht und ich alle Jäger am liebsten in ihre eigenen Fallen stecken möchte!

Ich habe am Rande einer Siedlung ein Wochenendhäuschen, der in dem Gebiet eingesetzte Jäger hat nichts anderes zu tun, als monatelang mittels Gammelfleisch
einen Fuchs auf die dahinterliegende Wiese zu locken und nun hat er auch noch eine Lebendfalle aufgestellt. Wie feige ist bitte das denn!!!! Füchse in die Nähe von Siedlungen zu locken um sie dann im Käfig abzuknallen. Es wäre ja zu unbequem im Wald herum zu kraxeln und Füchse fair in ihrem ursprünglichen Gebiet zu jagen!!! So aber fährt man mit dem Auto bis zur Falle und dann „Peng“!! Es ist einfach nur zum Kotzen, noch dazu wo die Füchse jetzt auch schon Junge haben können und dann elendig verrecken müssen, wenn die Mutter nicht mehr nach Hause kommt!

Was sind das bloß für Menschen und wie sie sich dann auch noch „aufführen“!!!! Ich bin heute mit meinem Kleinhund (6 kg und bitte angeleint!!!!) 100 m vom Waldrand quer über eine Wiese (sie ist derzeit nicht mal grün und ich laufe auch sicher nicht über Wiesen wenn diese schon im Futter stehen!!!) gegangen. Ein Jäger ist mir mit dem Auto hinterhergefahren und hat mich beschimpft was ich hier zu suchen hätte, wo nicht mal ein Weg ist und wir das Wild stören würden…… Ach ja - das Wild, das man so nahe wie möglich heranfüttert, um es dann wiederum bequem aus dem Auto abzuknallen !

Pfui Teufel – an all diese sogenannten Heger und Pfleger, die bis auf ganz wenige Ausnahmen doch nichts anderes sind als - bequeme, hinterhältige, schießwütige „Komplexler“!

Nachmals Danke für Ihre Internetseite, und dass mir nun ein bisschen wohler ist !  

R. H.

Top

vorige Seite ] Übersicht ] nächste Seite ]