Home
Unsinn der Jagd
Wissenschaft / Jagd
Umfrageergebnis
Tod in Zahlen
Tod in Bildern
TV und Videos
Appelle / Zitate
Alternativen zur Jagd
Jagdopfer Mensch
Jagdopfer Haustier
Reaktion Jäger
Reaktion Bevölkerung
Was kann man tun?
Solidaritätserklärung
Aktionen
Jagd in der Presse
Informationsmaterial
Literatur
Jagd-Lexikon
Kontakt
Links
Impressum
Datenschutz

vorige Seite ] Übersicht ] nächste Seite ]


wissenschaftliche arbeiten zu dem thema

guten tag, 

sie schreiben in dieser mail von

"und nicht wissenschaftlich (und hier spreche ich von vielen international unterschiedlich durchgeführten Untersuchungen, die immer wieder das gleiche Ergebnis bringen) deren Tätigkeit als absolut unnötig bestätigt wäre,"

könnten sie mir diese wissenschaftlichen arbeiten per mail zukommen lassen ? ich beschäftige mich gerade mit dem thema und überlege meinen standpunkt zu der sachen.

mit freundlichen grüßen
c. a.



Antwort von Christian Nittmann:


Sehr geehrter Herr A.,

anbei ein Auszug aus zitierten Quellen von insgesamt 798 aus dem wissenschaftlichen Werk von Prof. Carlo Consiglio „Vom Widersinn der Jagd“, erhältlich im Verlag Zweitausendeins.
Weitere Literatur finden Sie unter
http://www.abschaffung-der-jagd.at/literatur.htm

Mit besten Grüßen

Christian Nittmann

Top

vorige Seite ] Übersicht ] nächste Seite ]