Home
Unsinn der Jagd
Wissenschaft / Jagd
Umfrageergebnis
Tod in Zahlen
Tod in Bildern
TV und Videos
Appelle / Zitate
Alternativen zur Jagd
Jagdopfer Mensch
Jagdopfer Haustier
Reaktion Jäger
Reaktion Bevölkerung
Was kann man tun?
Solidaritätserklärung
Aktionen
Jagd in der Presse
Informationsmaterial
Literatur
Jagd-Lexikon
Kontakt
Links
Impressum

vorige Seite ] Übersicht ] nächste Seite ]

"Nacht des Fuchses" in Obertrum/Salzburg

Bericht von RespekTiere/Putzgruber vom 12.2.06:

"Gestern fand in Salzburg/Obertrum zum zweiten Mal in diesem Jahr die 'Abschlußfeier' zur 'Nacht des Fuchses' statt. Die Mordmannsbrüder hatten wieder 6 Füchse und 4 Marder getötet und waren mit der Ausbeute sichtlich zufrieden. Jeder Todesschütze erhielt als Prämie vom Oberjäger einen Hut (!) feierlich überreicht. Auf einem der Fotos im Anhang posierten die Schützen für ein Foto.

Ein Gespräch zwischen 2 Jägern: 'Ein Freund hat einen Fuchs geschossen, der hatte 11 kg.' Der Andere meinte darauf: 'Da muss er aber viel Blei in ihn reingeballert haben.'"

Fotos: RespekTiere/Putzgruber


Auch Kinder dürfen dabei sein!

 

Top

vorige Seite ] Übersicht ] nächste Seite ]