Home
Unsinn der Jagd
Wissenschaft / Jagd
Umfrageergebnis
Tod in Zahlen
Tod in Bildern
TV und Videos
Appelle / Zitate
Alternativen zur Jagd
Jagdopfer Mensch
Jagdopfer Haustier
Reaktion Jäger
Reaktion Bevölkerung
Was kann man tun?
Solidaritätserklärung
Aktionen
Jagd in der Presse
Informationsmaterial
Literatur
Jagd-Lexikon
Kontakt
Links
Impressum

vorige Seite ] Übersicht ] nächste Seite ]


Frage an Fachmann (Frau)

Leider haben wir neben unserem Haus einen Jäger, der schon öfters in Regionalzeitungen stand. Grund: Erschoss Katzen. Wir sind zum 2. Mal betroffen. Unsere Tochter (10 Jahre) versteht die Welt nicht mehr.

Aus rechtlicher Sicht (bin leider nicht sehr beschlagen mit diesem Thema) soll der Jäger (Tiermörder) recht haben. Ich bin mit meiner Erklärung und Argumentation meiner Tochter gegenüber am Ende.

Ich ersuche sie mir ihre Tel Nummer zu senden, da ich mich rechtlich wehren möchte. 

Darf ein Jäger in einem Wohngebiet (Umgebung) schießen ?

Mit freundlichen Grüßen und Dank im Voraus  

Kurt L.

Top

vorige Seite ] Übersicht ] nächste Seite ]