Home
Unsinn der Jagd
Wissenschaft / Jagd
Umfrageergebnis
Tod in Zahlen
Tod in Bildern
TV und Videos
Appelle / Zitate
Alternativen zur Jagd
Jagdopfer Mensch
Jagdopfer Haustier
Reaktion Jäger
Reaktion Bevölkerung
Was kann man tun?
Solidaritätserklärung
Aktionen
Jagd in der Presse
Informationsmaterial
Literatur
Jagd-Lexikon
Kontakt
Links
Impressum
Datenschutz

vorige Seite ] Übersicht ] nächste Seite ]


Ihre Internetseite

Liebe Tierfreunde,
 
ihr habt eine sehr informative Internetseite ins Leben gerufen. Ihr kämpft für eine gute Sache gegen eine starke Lobby von lebensverachtenden Mitmenschen, denen Begriffe wie Anstand und Moral völlig fremd zu sein scheint. Dafür meine Bewunderung!
Auch wir hier in Ihrem Nachbarland haben gegen solche Unmenschen zu kämpfen! Und zugegebenermaßen war ich manchesmal der verzweifelten Meinung, das wir diesen Kampf gegen eine solche Übermacht nicht gewinnen können. Glücklicherweise bietet uns die Erfindung des Internets und der damit verbundenen neuen medialen Macht Möglichkeiten, unsere gute Sache mit bis dato für nicht möglich gehaltener Geschwindigkeit den Bürgern nahe zu bringen. Dies macht sich seit Jahren zugunsten unserer Mitgeschöpfe positiv bemerkbar.
Für uns alle, die wir für die Rechte unserer Mitgeschöpfe, sowie natürlich unsere Mitgeschöpfen selbst, wünsche ich mir, das sich die positiven Veränderungen der letzten Jahre weiter fortsetzen.
Da wir hier in einem deutschen Forum gerade sehr emotional die Rechte für Tiere diskutieren, in dem auch das elendige und blutrünstige Gemetzel der Jagdlobby ihren Platz hat, habe ich mir erlaubt, dort auf eure Seite zu verweisen.
 
In diesem Sinne euch allen weiterhin viel Kraft und Mut für euren schweren Weg!
 
Mit hoffnungsvollen Grüßen
L. B.

Top

vorige Seite ] Übersicht ] nächste Seite ]