Home
Unsinn der Jagd
Wissenschaft / Jagd
Umfrageergebnis
Tod in Zahlen
Tod in Bildern
TV und Videos
Appelle / Zitate
Alternativen zur Jagd
Jagdopfer Mensch
Jagdopfer Haustier
Reaktion Jäger
Reaktion Bevölkerung
Was kann man tun?
Solidaritätserklärung
Aktionen
Jagd in der Presse
Informationsmaterial
Literatur
Jagd-Lexikon
Kontakt
Links
Impressum

vorige Seite ] Übersicht ] nächste Seite ]


Jagdunfall neu

ich habe trotz eigentlicher tragik mit amüsement ihr jagdunfallseite gelesen, und konnte mich dem schadenfroh nicht entziehen :-)).

habe in irgend einem österr radiosender ca um 11:05 gehört, dass bei einer jagd ein  reh eine jäger angriff, sein gewehr verhedderte sich im geweih und das reh lief mit dem gewehr davon.

ich glaube es war Radio Orange, Telekabel Wien, 92.70 Mhz.

sg
s.

ps.: ich bin nicht generell gegen die jagd, sehe sie aber mit kritischen augen, vor allem wenn es biertischgesichter sind, oder altmacho's mit ihren beschissenen geländewagen, die glauben, sie können im wald mit allen (tier u mensch) so umspringen , wie sie es mit ihren mitarbeitern im unternehmen tun.

Top

vorige Seite ] Übersicht ] nächste Seite ]